KOCHMOMENTE | News
Kochschule, Bochum, Ehrenfeld, barrierefrei, Bermuda3eck, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Pott, Küche
212
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-212,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

News

Was gibt es Neues in der Küche?

  • Forellenhof Wilkendorf

    Frische Lebensmittel aus nachhaltiger Landwirtschaft sind uns sehr wichtig. Das funktioniert nur durch enge Zusammenarbeit und Kooperation mit regionalen Versorgern und einen

  • Kochmomente stellt vor: Omchai Krumbiegel

    Bekömmlich, lecker, unverwechselbar und vielseitig ist die thailändische Küche. Einige Jahrhunderte fusionierte die chinesische, indische und europäische Küche bis eine der be

  • Kochmomente stellt vor: Daniel „CitySushiSnacker“ Takeshi

    Daniel Takeshi… … ist laut WAZ ein idealistischer Überzeugungstäter und bietet in seinem Restaurant „Takeshi“ über den Dächern Altenbochums Sushi der Extraklasse. Das Handwerk

  • Kochmomente stellt vor: Lamia Hariri

    In der nächsten Zeit werden wir Euch in der Reihe „Kochmomente stellt vor“ unsere Gastköche vorstellen. Den Anfang macht heute Food & Mood Coach Lamia Hariri. Lamia ist är

  • LOCAL CHEFS @KOCHMOMENTE

    In der neuen Veranstaltungsreihe LOCAL CHEFS zeigen Bochumer Küchenchefs in unserer Kochschule was sie drauf haben und kochen gemeinsam mit unseren Gästen. Neben großartigen n

  • WINE THURSDAY BEI KOCHMOMENTE

    Unsere Freunde von WEINE VOR FREUDE haben, bevor sie mit uns gemeinsam beim nächsten WINE THURSDAY kochen, erst einmal den Jürgen interviewt. Wir wünschen viel Spaß beim Inter

  • Fotografieausstellung im April

    Im April kreieren wir unsere eigene Verbindung zwischen Kunst und kulinarischem Genuss. Künstler Alexander Fichtner wird in unseren hinteren Räumlichkeiten seine Fotografien z

  • Wundervolle Kochmomente

    Foodbloggerin Tine (www.pottlecker.de) gibt in Ihrem neuen Beitrag, mit Bildern und Texten, einen wundervollen Einblick in den Ablauf eines Kochkurses bei Kochmomente in der A

  • Kulturaustausch in der Kochschule

    Im Rahmen unserer Möglichkeiten als Kochschule wollen wir uns auch immer mal wieder sozial engagieren.  Dieses Mal waren wir an einem Tagesevent für junge Flüchtlinge unter de

  • Bloggerinnen übers Ehrenfeld

    Unter den Food-Touris der Bochum-Ehrenfeld-Tour des Veranstalters Eat the World, waren diese Mal auch einige Bloggerinnen. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und v

  • Tolle Stimmung und motivierte Jugendliche im TalentCamp Ruhr

    Wir freuen uns, dass wir als Kochschule mit dabei waren und den Verein Durchstarten e.V. unterstützen konnten, jungen Menschen unterschiedliche Perspektiven für ihren weiteren

  • Auf dem MOLTKEMARKT

    Letzten Freitag fand unser erster Kochkurs in der neu eröffneten Kochschule statt. Gestartet wurde mit acht Teilnehmern und einer Tour über den Moltkemarkt mit anschließendem