KOCHMOMENTE | Kochmomente
Kochschule, Bochum, Ehrenfeld, barrierefrei, Bermuda3eck, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Pott, Küche
140
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-140,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Kochmomente

Wir holen jeden an den Herd.

WAS WIR SIND

Wir sind eine kreative und zeitgemäße Kochschule im Herzen des Ruhrgebiets – gemeinsames Kochen ohne räumliche und geistige Barrieren ist unsere Vision.

Wir wollen wirklich jedem die Möglichkeit geben, die Leidenschaft zum Kochen zu entdecken. Menschen mit Handicap sind bei uns mehr als nur willkommen. Unsere hohen Qualitätsstandards werden in jedem unserer Kurse berücksichtigt. Wir ziehen grundsätzlich gutes Fleisch von artgerecht aufgezogenen Tieren und Gemüse aus der Region der Massenware vor und Tiefkühlkost kommt bei uns garantiert nicht auf den Teller. Unser Ziel ist es, euch die Vielseitigkeit von guten Nahrungsmitteln schmackhaft zu machen.

BOCHUMER GRÜNDERWETTBEWERB

Senkrechtstarter

Beim Bochumer Gründerwettbewerb Senkrechtstarter konnten wir die Jury von unserer Idee einer frischen, innovativen und barrierefreien Kochschule für das Ruhrgebiet überzeugen und wurden mit dem dritten Platz gekürt. Wenn ihr sehen möchtet wie wir uns beim spontan gedrehten Video zur Preisverleihung verkauft haben schaut es euch an.

UNSERE PARTNER

Wir legen hohen Wert auf die Qualität unserer Lebensmittel und unserer Einrichtung – für sicheres, optimales Kochen.