KOCHMOMENTE | Kochmomente stellt vor: Daniel „CitySushiSnacker“ Takeshi
Kochschule, Bochum, Ehrenfeld, barrierefrei, Bermuda3eck, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Pott, Küche
5115
single,single-post,postid-5115,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Kochmomente stellt vor: Daniel „CitySushiSnacker“ Takeshi

18423707_975051265931867_8423694028370099409_n (2)

11 Jan Kochmomente stellt vor: Daniel „CitySushiSnacker“ Takeshi

Daniel Takeshi…

… ist laut WAZ ein idealistischer Überzeugungstäter und bietet in seinem Restaurant „Takeshi“ über den Dächern Altenbochums Sushi der Extraklasse. Das Handwerk erlernte er vor Ort in Japan bis ihm mit 25 Jahren in Tokio der Rang eines Sushi-Chefs erteilt wurde.

Er weiß wovon er spricht.

Das Wichtigste für ihn sind Zutaten von bester Qualität sowie Sorgfalt und Liebe bei der Zubereitung. Seinem Motto „Bewahre das Beste und schaffe etwas Einzigartiges“ folgend, verleiht er traditionellen Sushi-Gerichten mit Kreativität und Experimentierfreude einen besonderen geschmacklichen Twist und schafft so seine ganz eigenen Variationen der Klassiker. Von der letzten Reise nach Japan noch mehr inspiriert, plant er für dieses Jahr, sein Angebot auf weitere kulinarische Spezialitäten des Landes auszuweiten.