KOCHMOMENTE | Bloggerinnen übers Ehrenfeld
Kochschule, Bochum, Ehrenfeld, barrierefrei, Bermuda3eck, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Pott, Küche
1515
single,single-post,postid-1515,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Bloggerinnen übers Ehrenfeld

https://pottlike.de/2016/08/23/eat-the-world-die-bochum-tour/

05 Sep Bloggerinnen übers Ehrenfeld

Unter den Food-Touris der Bochum-Ehrenfeld-Tour des Veranstalters Eat the World, waren diese Mal auch einige Bloggerinnen. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und vor allem darüber, dass unser Viertel Ehrenfeld sie davon überzeugen konnte, künftig wiederzukommen.

Mareike und Andrea beschreiben sich selbst als Pottlinge und schreiben in ihrem Blog „Pottlike“ über „das Schöne im Pott“. Im Beitrag „Eat the world“ : Die Bochum-Tour bloggen die  Dortmunderinnen über ihre Gründe für die Aussage:  „[…] nach der „Eat the World“-Tour durch Bochum-Ehrenfeld werden wir unserer Nachbarstadt wohl öfter mal einen Besuch abstatten.“

Katti`s Blog „Pottgewächs“ geht es laut eigener Aussage um „Food, Fotos, Heimatliebe und eine große Tüte Buntes“. Von unserem Motto „Wir holen jeden an den Herd“ konnten wir auch sie bei ihrem Besuch überzeugen. Mehr über ihre Entdeckungen in Bochums Seitenstraßen, Eis im Ehrenfeld und eine bunt gemischte Tüte im Dreieck in ihrem Blogbeitrag: Kulinarisch durch Bochum Ehrenfeld.